Zunächst möchten wir uns bei den Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule bedanken, die uns während unseres gesamten Projekts zur Seite standen und bei aufkommenden Fragen bereitwillig ihre Hilfe anboten. Unser Dank gilt insbesondere Frau Schröder, Herrn Alianza und Herrn Faltin, der das Hosting unserer Website ermöglichte.

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Interviewpartnern Frau Christiane Krempl, die ebenfalls dem Lehrerkollegium unserer Schule angehört, Frau Annette Giliard-Krämer und dem Landrat des Landkreises Dingolfing-Landau, Herrn Heinrich Trapp. Sie haben offen und zuvorkommend alle unsere Fragen beantwortet.

Ferner unterstützten uns die beiden Referentinnen Frau Bianka Hockun von Miteinander! Beratung und Training und Frau Jutta Prediger vom BR mit zahlreichen Tipps und hilfreichen Ratschlägen. Auch dafür bedanken wir uns herzlich.

Unser Dank gilt außerdem den vier Schülern der Integrationsklasse II der Hans-Glas-Berufsschule Dingolfing, unseren ehemaligen Mitschülern Jan Bühler und Karim Jouma, die die Schule gewechselt haben, und Frau Almuth von Trotha.

Des Weiteren bedanken wir uns bei der Schulleitung des Gymnasiums Dingolfing, für die kooperative Haltung gegenüber den Plänen unseres Seminars. Und nicht zuletzt gilt unser besonderer Dank unserer Seminarlehrkraft Frau Skibiak, die uns dieses Seminar erst ermöglichte und uns jederzeit den nötigen Freiraum zur Verwirklichung unserer Ideen ließ.

Template by JoomlaShine